Von Lorena Bollmann 0
Glück in der Liebe für Sudeikis

Jason Sudeikis: So happy ist er mit Olivia Wilde

Jason Sudeikis und Olivia Wilde teilen ihr Liebesglück gerne mit ihren Fans auf Instagram

Jason Sudeikis glücklich verliebt in seine Herzdame Olivia Wilde

(© Olivia Wilde / Instagram)

„Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis schwebt nach fünf Jahren Beziehung immer noch auf Wolke sieben mit Olivia Wilde. Die beiden sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag und erwarten aktuell ihr zweites Kind.

„Wir sind die Millers"-Star Jason Sudeikis (40) hat in Olivia Wilde (32) seine Traumfrau gefunden. Die beiden lernten sich 2011 kennen und lieben und sind seitdem unzertrennlich. Im Jahr 2013 verlobte sich das Pärchen - die Hochzeit steht allerdings noch aus. Dafür haben sie einen süßen gemeinsamen Sprössling, der 2014 auf die Welt kam. Nach Söhnchen Otis (2) erwartet das Paar aktuell sein zweites Kind. Noch perfekter könnte das Familienglück des jungen Paares wohl kaum sein.

Olivia Wilde dachte, sie wäre nicht in Jason Sudeikis' Liga

In einem Interview aus dem Jahr 2013 sprach seine Frau Olivia über ihr Kennenlernen: „Ich dachte damals, dass er nicht an mir interessiert sei, dass ich nicht in seiner Liga spiele. Er war so cool, so witzig - ich war ein großer Fan von ihm und fand schon immer seine Intelligenz und seine Schlagfertigkeit toll. Er ist ein großartiger Schauspieler, der einen unglaublichen Scharfsinn hat. Ich habe mich damals wie Frischfleisch gefühlt. Ich dachte, dass ich nicht hübsch genug und auch nicht sein Typ sei. Ich konnte es kaum abwarten, neben ihm zu sitzen und ihm zuzuhören. Bei unserem ersten Date waren wir um zwei Uhr morgens die letzten Gäste im Restaurant. Er hat mich nicht geküsst und ich war total verliebt. Ich war überwältigt", erzählte sie im Interview mit „Marie Claire".

Glück im Spiel und Glück in der Liebe für Sudeikis

Doch nicht nur in der Liebe läuft es super für Jason Sudeikis - er ist auch ein sehr erfolgreicher Schauspieler. Nach unzähligen erfolgreichen Filmen wie „Love Vegas" (2008) „Wir sind die Millers" (2013) oder „Kill the Boss 1+2" (2011 & 2014), spielte er dieses Jahr in „Zeit der Legenden" mit und übernahm eine Synchronsprecherrolle in „Angry Birds - der Film". Zurzeit steht er erneut für den Film „Downsizing", der gerade produziert wird und 2017 in die Kinos kommen soll, vor der Kamera.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?