Von Anita Lienerth 0
„Parker“-Star seit fünf Jahren vergeben

Jason Stathams Freundin: So glücklich ist er mit Rosie Huntington-Whiteley

Jason Statham und Rosie Huntington-Whitley sind immer noch glücklich verliebt

Jason Statham und Rosie Huntington-Whitley sind immer noch glücklich verliebt

(© Getty Images)

Action-Star Jason Statham und Model Rosie Huntington-Whiteley könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch anscheinend ziehen sich Gegensätze an, denn die beiden sind auch nach fünf Jahren Beziehung immer noch total glücklich miteinander.

Jason Statham (48) ist als knallharter Action-Star bekannt geworden und präsentiert in seinen Filmen wie „Parker“ oder „Transporter“ regelmäßig seine gestählten Muckis. Rosie Huntington-Whiteley (28) hingegen hat das Aussehen eines Engels und schwebt als Model erfolgreich über zahlreiche Laufstege. Die beiden könnten somit unterschiedlicher nicht sein, doch eines verbindet sie miteinander: Ihr langanhaltende Liebe!

Rosie und Jason glücklich liiert

Seit fünf Jahren sind die beiden nun ein Paar und immer noch total glücklich miteinander. Im September 2013 legten die zwei eine Beziehungspause ein. Der Grund hierfür soll der große Altersunterschied von ganzen 20 Jahren gewesen sein! Doch die beiden halten es ohne einander scheinbar nicht aus, wodurch sie schnell wieder ein Paar wurden. Seitdem sind Jason und Rosie glücklicher denn je!

Eine Hochzeit kommt für beide jedoch nicht so schnell in Frage, da wären gemeinsame Kinder in Zukunft für Rosie realistischer, wie sie in einem Interview mit „Self“ bekannt gab. Übrigens hat Rosie Huntington-Whiteley mittlerweile bewiesen, dass auch in ihr ein wahrer Action-Star steckt. So übernahm sie bereits eine Hauptrolle in „Transformers 3“ und erst vor wenigen Monaten glänzte sie ihm Action-Film „Mad Max: Fury Road“.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?