Von Anita Lienerth 0
Gemeinsamer Schnappschuss nach Verlobung

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sichtlich erschöpft nach Date

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley nach einem Restaurantbesuch

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley nach einem Restaurantbesuch

(© Getty Images)

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley scheinen nach ihrem letzten Restaurantbesuch sehr geschafft zu sein. So wurden die beiden nach dem Verlassen eines Restaurants in ihrem Auto gesichtet. Dabei wirkten Rosie und Jason sichtlich erschöpft und dennoch sehr verliebt.

Jason Statham (48) und Rosie Huntington-Whiteley (28) genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen. Nach einem romantischen Abendessen im Restaurant IVY in London wurden die beiden in ihrem Wagen gesichtet. Dabei wirkten der Schauspieler und das Model sichtlich erschöpft. Rosie schmiegt sich an ihren hübschen Freund, der sie liebevoll in den Arm nimmt. Der Abend scheint für beide wohl recht anstrengend gewesen zu sein. Dennoch ist ihnen ihr Liebesglück deutlich anzusehen.

Jason und Rosie sind verlobt

Erst vor wenigen Tagen, bei den diesjährigen Golden Globe Awards, zeigten sich Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham gemeinsam auf dem roten Teppich verliebter denn je! Dabei fiel vor allem Rosies Ring an ihrer linken Hand deutlich ins Auge. Wie das Management der beiden bestätigte, sind die Gerüchte tatsächlich wahr: Rosie und Jason sind verlobt!

Nach fünf Jahren Beziehung wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und ihre Liebe durch eine romantische Hochzeit krönen. Auf den neuesten Fotos ist den beiden trotz Erschöpfung definitiv anzusehen, wie verliebt sie ineinander sind.  

Hochzeitsglocken! Diese Stars haben sich 2016 verlobt

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?