Von Fabienne Claudinon 0
„Transporter 3“-Darsteller

Jason Statham und Freundin Rosie Huntington-Whiteley gemeinsam auf dem roten Teppich

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham  gemeinsam bei einem Event in L.A.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham zeigen sich gemeinsam auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Auch nach fünf Jahren Beziehung sind Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley immer noch überglücklich. Der Action-Star und das Topmodel präsentierten sich auf dem roten Teppich der LACMA-Gala in L.A. und zeigten sich von ihrer schönsten Seite.

Jedes Jahr lädt das Los Angeles County Museum of Arts (LACMA) zur Art+ Film Gala ein. Dieses Event ließen sich auch Jason Statham (48) und seine Freundin Rosie Huntington-Whiteley (28) nicht entgehen. Glücklich verliebt zeigten sich der Action-Star und das hübsche Model auf dem roten Teppich. Rosie trug ein altrosa Kleid von Gucci mit einem tiefen Ausschnitt. Die schwarzen Details des Abendkleids passten perfekt zu dem schwarzen Anzug ihres Freundes. Die beiden geben ein wirklich hübsches Paar ab.

Rosie und Jason sind schon seit fünf Jahren ein Paar. Dabei könnten die beiden Hollywoodstars unterschiedlicher nicht sein. Jason Statham ist der brutale Actionstar und Rosie Huntington-Whiteley das engelsgleiche Model. Doch scheinbar ist genau das das Geheimnis für die glückliche Beziehung der beiden. Allerdings legte das Paar im September 2013 eine Beziehungspause ein. Angeblich wegen dem großen Altersunterschied. Lange hielten es Rosie und Jason allerdings nicht ohne einander aus und scheinen jetzt glücklicher denn je zu sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?