Von Anja Dettner 0
Action-Star und britische Model

Jason Statham & Rosie Huntington-Whiteley: Folgt die Hochzeit noch 2016?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Critics' Choice Awards 201

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Critics' Choice Awards 2016

(© Getty Images)

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley gehören zu den heißesten Hollywood-Paaren. Die beiden gaben erst im Januar ihre Verlobung bekannt und wollen ihre Liebe mit einer Hochzeit krönen. Doch wann werden das britische Model und der Action-Star den großen Schritt vor den Traualtar wagen?

Seit fünf Jahren sind Jason Statham (48) und Rosie Huntington-Whiteley (28) ein Paar und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die beiden wagten im Januar einen weiteren Schritt und verlobten sich. Bei den Golden Globe Awards 2016 zeigte das Model ihren funkelnden Verlobungsring und strahlte über beide Ohren. Jetzt fragen sich viele Fans: Werden noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten?

Wann genau Jason und Rosie vor den Traualtar treten werden, ist noch nicht klar. Doch im Jahr 2015 verriet das britische Model gegenüber der US-Zeitschrift „Self“, dass gemeinsame Kinder in Zukunft realistischer seien als eine Heirat. Wir dürfen also gespannt sein!

Jason Statham wurde durch die „Transporter“-Reihe weltweit berühmt. In dem Action-Streifen verkörperte er in allen drei Filmen zwischen 2002 und 2008 den Kurierfahrer „Frank Martin" und feierte große Erfolge.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?