Von Manuela Hans 0
„The Transporter“-Star ist mit Model liiert

Jason Statham: Das sind seine Ex-Freundinnen

Jason Statham und Kelly Brook waren sechs Jahre ein Paar

Jason Statham und Kelly Brook waren sechs Jahre ein Paar

(© Getty Images)

Jason Statham gehört zu den erfolgreichsten Action-Stars Hollywoods und hat mit dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley die perfekte Frau gefunden. Doch wisst ihr auch, wen der „The Transporter“-Star vor seiner hübschen Verlobten datete?

Jason Statham (48) feierte mit der „Transporter“-Reihe große Erfolge und ist seitdem einer der gefragtesten Actions-Stars, die Hollywood zu bieten hat. Aktuell steht der Schauspieler als Bösewicht für den achten Teil der „The Fast and the Furious“-Reihe vor der Kamera. Doch auch Privat hat Jason das große Glück gefunden. Mit dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley (28) ist der Schauspieler seit fünf Jahren glücklich. Im Januar dieses Jahres wagten die beiden den nächsten Schritt und gaben ihre Verlobung bekannt und auch Kinder kann sich Hollywood-Traumpaar schon in naher Zukunft vorstellen.

Sie hat Jason das Herz gebrochen

Doch vor Rosie Huntington-Whiteley gab es noch andere Frauen in Jason Stathams Leben. Zu seinen Verflossenen gehört auch die britische Schauspielerin Kelly Brook (36). Die beiden waren sechs Jahre ein Paar, bis sich Kelly 2004 wegen Billy Zane (50) von Jason trennte. Die Trennung nahm den Action-Star ziemlich mit und erst zwei Jahre später wurde er wieder mit einer Frau an seiner Seite gesehen.

Die Glückliche war die Australierin Sophie Monk (36). Die beiden dateten sich ein Jahr lang, bis sie wieder getrennte Wege gingen. Von 2006 bis 2010 war Alex Zosman die Frau an Jason Stathams Seite. Im selben Jahr lernte Jason Rosie Huntington-Whiteley kennen und lieben und ist seitdem mit dem hübschen Model liiert. Die beiden zeigen sich immer wieder gemeinsam auf den roten Teppichen Hollywoods und sind nach wie vor sehr verliebt in einander.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?