Von Sabine Podeszwa 0
Neues Traumpaar?

Jason Segel und Cameron Diaz: Sind sie wirklich nur Freunde?

Jason Segel und Cameron Diaz sind beide Single und sehr gut befreundet. Nun könnte tatsächlich mehr zwischen den beiden sein, als bisher vermutet. In letzter Zeit wurden sie nämlicher sehr vertraut in der Öffentlichkeit gesichtet.

Jason Segel und Cameron Diaz

Jason Segel und Cameron Diaz

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cameron Diaz (40) und Jason Segel (33) sind schon seit geraumer Zeit befreundet.

Als sie 2011 gemeinsam "Bad Teacher" drehten, stellten sie schnell fest, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und machten seitdem keinen Hehl aus ihrer Sympathie füreinander. Nun werden Spekulationen laut, dass die beiden ein Paar sind. Und es gibt tatsächlich einige Indizien die dafür sprechen.

Sie benehmen sich wie ein Paar

Am Dienstag wurden die beiden Schauspieler gemeinsam in einem Restaurant gesichtet. Sie waren bei "Nick and Toni's" und wirkten wie auf einem Date. Dies alleine sagt zwar noch nichts aus, denn auch mit platonischen Freunden verbringt man durchaus mal einen Abend im Restaurant.

Danach fuhren sie jedoch in einen Supermarkt und kauften Lebensmittel, um danach gemeinsam davon zu fahren. Dies deutet dann schon eher auf eine "Beziehung" hin.

In den nächsten Monaten werden Cameron und Jason noch mehr Zeit miteinander verbringen, denn sie drehen zusammen den Film "Sex Tape". Darin spielen sie ein verheiratetes Paar, dessen selbstgedrehter Sexfilm verloren geht.

Verständlich, dass ihnen das unglaublich peinlich ist und sie alles versuchen, um das gute Stück wiederzubekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: