Von Sabine Podeszwa 0
Jason Segel: Wieder glücklich?

Jason Segel: Nach Michelle Williams hat er nun auch eine neue Liebe gefunden

Nach dem Beziehungs-Aus mit Michelle Williams scheint Jason Segel wieder neu verliebt zu sein. In Los Angeles wurde er jetzt mit einer unbekannten Frau gesichtet, mit der er Haushaltsartikel einkaufte.

Jason Segel

Jason Segel

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) zusammen kamen, wurden sie als das neue Traumpaar gehandelt. Doch die Liebe währte nicht lange. Nicht einmal ein Jahr waren die beiden Schauspieler zusammen und trennten sich schließlich vor drei Monaten aufgrund der Entfernung zwischen ihren beiden Wohnorten Los Angeles und New York. Nachdem kürzlich Michelle Williams an der Seite eines neuen Mannes gesehen wurde, präsentiert Jason Segel nun auch eine hübsche Frau an seiner Seite.

Am Sonntag wurden die beiden laut OK! zusammen beim Einkaufen im Supermarkt gesehen. Doch das ist noch nicht alles. Danach gingen sie in einen Möbelladen und kauften dort allerhand Zubehör für die Küche, diverse Haushaltsartikel und Kissen. Richten sie etwa gerade eine gemeinsame Wohnung ein? Es sieht fast so aus, als möchte Jason Segel sich mit der hübschen Blondine an seiner Seite ein gemütliches Liebesnest schaffen.

Das es sich bei der Dame um eine gute Freundin, Schwester oder Assistentin handelt, dürfte ausgeschlossen sein. Denn auf den Fotos laufen die beiden Arm in Arm vor den Paparazzi her und scheren sich überhaupt nicht darum, dass sie fotografiert werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: