Von Sabine Podeszwa 1
Perfekter Stiefpapa!

Jason Segel lädt Heath Ledgers Familie ein!

Jason Segel geht in seiner neuen Rolle als Stiefvater von Heath Ledgers Tochter Matilda völlig auf. Nun hat er die Familie des verstorbenen Schauspielers kontaktiert und sie zu sich nachhause eingeladen, um Matilda zu besuchen.


Michelle Williams und Jason Segel sind seit Anfang des Jahres ein Paar. In ihm scheint die Schauspielerin einen perfekten Ersatz-Daddy für ihre 6-jährige Tochter Matilda gefunden zu haben. Diese entstammt der Beziehung zu Heath Ledger, der im Januar 2008 tragisch an einer Medikamentenüberdosis verstarb. Nun hat Jason Segel mit Heath Ledgers Familie Kontakt aufgenommen, um ihnen mitzuteilen, dass er sich gerne um Matilda kümmert. Zudem wären sie jederzeit eingeladen, die Kleine zu besuchen.

"Jason hat dort angerufen und sich bei Heath Ledgers Vater Kim vorgestellt. Er hat die Familie in sein Haus eingeladen, wann immer sie aus Australien zu Besuch kommen möchten um Maddie und Michelle zu besuchen. Kim  war von Jasons Großzügigkeit sehr beeindruckt und die beiden haben sich sofort gut verstanden" wird eine Quelle von Radaronline zitiert.

Nach dem Tod von Heath Ledger stritten Michelle Williams und Heath Ledgers Familie vor Gericht um den Nachlass und um diverse Preise, die der Schauspieler in seiner Karriere gewonnen hatte. Vor einiger Zeit haben sie das Kriegsbeil jedoch begraben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: