Von Andrea Hornsteiner 0
Jason Segel ist abhängig

Jason Segel: HIMYM-Star gesteht Alkoholsucht

Der bekannte und beliebte Serien-Star Jason Segel soll bereits im März bei den Anonymen Alkoholikern eingetreten sein. Er gestand sich nun seine Alkoholsucht ein.


Dass seine andauernden Party-Marathons nicht mehr normal waren, sah der Schauspieler kürzlich auch selbst ein. So soll Jason Segel für sich persönlich jetzt einen Schlussstrich gezogen haben. Denn Anfang März checkte er in Hollywood bei den Anonymen Alkoholikern ein.

Seit der Trennung von Michelle Williams soll der Serien-Star seinen Frust im Alkohol ertränkt haben. Schon länger zeigte sich der "How I Met Your Mother"-Star auf Fotos immer wieder mit einem Glas in der Hand. So twitterte Jason Segel regelmäßig Bilder von sich auf Partys. Doch nun will er sein Leben scheinbar ändern.

Jetzt sollen ihm nämlich die zwölf Schritte zu mehr Klarheit verhelfen. Ein Mitglied seiner Gruppe verriet nun: "Er hat allen erzählt, dass es für ihn an der Zeit war, mit dem Trinken aufzuhören. Damals war er gerade zwölf Tage nüchtern."

Der 33-Jährige scheint tatsächlich eingesehen zu haben, dass es so nicht weitergehen kann. Man kann nur hoffen, dass Jason Segel die Ausmaße seiner Krankheit wirklich erkannt hat und den Kampf gegen den Alkohol gewinnen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: