Von Vanessa Rusert 0
„Nie wieder Sex mit der Ex“-Star vergeben

Jason Segel: Glücklich mit Freundin Alexis Mixter

Jason Segel Freundin

Jason Segel und seine Freundin Alexis

(© Alexis Mixter / Instagram)

Den „How I Met Your Mother“-Star hat es voll erwischt: Jason Segel ist seit über einem Jahr mit der Fotografin Alexis Mixter zusammen und ganz offensichtlich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Der Schauspieler scheint seine große Liebe gefunden zu haben!

Während „Marshall“ in der US-Sitcom „How I met your mother“ seine große Liebe längst gefunden hat, lief es für Jason Segel (36) privat nicht ganz so reibungslos wie für seinen beliebten Seriencharakter. Die Liste von Jasons berühmten Ex-Freundinnen ist lang – Doch bis auf die Beziehung mit Schauspielerin Linda Cardellini (40), mit der er sechs Jahre liiert war, hatte Jason keine wirklich langfristigen Partnerschaften. Mit der Fotografin Alexis Mixter könnte sich das aber nun ändern.

Jason Segel seit einem Jahr glücklich vergeben

Jason und Alexis sind bereits seit über einem Jahr ein Paar. Ein Ende ist dabei nicht in Sicht. Viel eher bewies Alexis ihrem Liebsten vor einiger Zeit ihre Liebe mit einer süßen Liebeserklärung zum Jahrestag der zwei, der scheinbar auch gleichzeitig ihr Geburtstag ist. Unter einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden schrieb die flippige Kurzhaarige auf Instagram: „Alles Gute zum Jahrestag an den tollsten Partner in Crime, den ich mir je vorstellen könnte. Du bist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe und ich liebe dich von ganzem Herzen.“ Jason scheint mit Alexis also ganz offensichtlich genau die Richtige gefunden zu haben!

Wie die Zeit vergeht! So haben sich die HIMYM-Stars über die Jahre verändert

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?