Von Milena Schäpers 0
Endlich!

Jason Segel bestätigt Beziehung zu Michelle Williams!

Nach all den Gerüchten um die beiden bestätigte „How I met your mother“-Star Jason Segel endlich, dass er und Michelle Williams eine Beziehung führen.


Hollywood ahnte es schon länger, nachdem auf dem Handy von Jason Segel (32) Fotos von Michelle Williams (31) gesichtet worden seien. In der US-TV-Show „Extra“ fragte man denn „HIMYM“-Darsteller genauer nach der angedichteten Beziehung zu Michelle.

Und er gestand: „Wir wollen schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen. Mehr sage ich dazu nicht.“

Michelle Williams, die bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde, ist gerade in den deutschen Kinos im Film „My week with Marilyn“ zu sehen. Die Beiden sollen sich durch eine Freundin kennengelernt haben und es soll gleich zwischen ihnen gefunkt haben, so das Magazin „US Weekly“ .

Jason soll durch die Beziehung reifer geworden sein, so seine Filmkollegin Emily Blunt. "Jason versucht, sich in letzter Zeit erwachsener zu verhalten", verrät auch ein Insider. "Er achtet mehr auf sich selbst, macht Sport, isst gesund und zieht sich schicker an. Im Grunde benimmt er sich nicht mehr wie ein Verbindungsstudent."

Immerhin ist Michelle bereits Mutter einer 7-jährigen Tochter, die aus einer früheren Beziehung zu dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger stammt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: