Von Jasmin Pospiech 0
Ledgers Vater gibt Segen

Jason Segel: Bald Hochzeit mit Michelle Williams?

Jason Segel hat mit den Eltern des verstorbenen Exfreundes seiner Freundin Kontakt aufgenommen und ihnen angeboten, auf Besuch vorbeizukommen. Die waren von dem Angebot überwältigt.


Wie süß! Jetzt kam heraus, dass Jason Segel (32) die Eltern des verstorbenen Heath Ledger (†28), Exfreund seiner jetzigen Freundin Michelle Williams (31) und Vater der gemeinsamen Tochter Mathilde (6), zu sich eingeladen haben soll!

Und die waren absolut begeistert von seinem Vorschlag! Kein Wunder, wer mag denn nicht den aus "How I met your Mother" als Knuddelbär bekannten und beliebten Hauptdarsteller? Das er wirklich ein ganz ein Netter ist, hat er nun wieder einmal bestätigt.

Da er weiß, wie sehr die kleine Mathilde an ihren Großeltern hängt und welch großen Platz auch Heath noch im Herzen seiner Liebsten einnimmt, hat er sich jetzt entschlossen, Mathildes Großeltern, die in Australien (Perth) leben, anzurufen. Dabei stellte er sich vor und lud sie ein, bei sich zu wohnen, falls sie Mathilde in Los Angeles besuchen kommen wollen. Heaths Eltern waren platt und sein Vater, Kim, soll jetzt sogar deshalb der Verbindung schon seinen Segen gegeben haben und von Hochzeit träumen. Er würde sich auch freuen, wenn Mathilde einen neuen Vater bekommen würde.

Da sind sogar wir überrascht und erfreut von so viel Gegenliebe! Doch wird das alles überstürzt? Am Ende fühlt sich Segel gar noch unter Druck gesetzt und die noch zarte Beziehung könnte ernsthaft in Gefahr geraten!

Hoffentlich sieht der sympathische Schauspieler das alles locker...


Teilen:
Geh auf die Seite von: