Von Lena Gertzen 0
Liebes-Aus nach langer Beziehung

Jason Derulo und Jordin Sparks: Überraschende Trennung

Auch wenn man kurzzeitig den Eindruck bekommen hat, dass alle Stars derzeit auf Wolke sieben schweben - nun gibt es wieder eine Trennung bei den Reichen und Schönen zu vermelden. Jason Derulo und seine langjährige Freundin Jordin Sparks haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Jason Derulo und Jordin Sparks

Jason Derulo und Jordin Sparks

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie waren so ein schönes Paar! Jason Derulo (25), der mit seinem Hit "Wiggle" enorme Charterfolge verzeichnen konnte, und Sängerin Jordin Sparks sind nicht mehr länger ein Paar - so das amerikanische Magazin "People".

Liebes-Aus nach drei Jahren

Die Liebesbeziehung zwischen den beiden Goldkehlchen entwickelte sich vor drei Jahren, seither waren die beiden unzertrennlich und nahmen sogar mehrere Songs zusammen auf. Besonders romantisch: Jason schrieb die Ballade "Marry You" extra für seine damalige Freundin Jordin.

Jordin plagt Liebeskummer

Trotz zahlreicher süßer Liebesbeweise ist die Beziehung der beiden nun offiziell beendet. Die Fans sind schockiert über das plötzliche Liebes-Aus und auch Jordin scheint die Trennung stark mitzunehmen. Auf Twitter schrieb sie zuerst "Ich habe gerade eben den traurigsten Song meines Lebens geschrieben", gefolgt von der Lebensweisheit "Sei nicht traurig dass es vorbei, sondern freue dich, dass es gewesen ist".

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: