Von Katharina Sammer 0
Malaysian Airlines abgeschossen

Jason Biggs twittert geschmacklosen Witz nach Flugzeugabsturz in der Ukraine

Bei einem tragischen Flugzeugabsturz in der Ukraine kamen am Donnerstag fast 300 Menschen ums Leben. "American Pie"-Star Jason Biggs verärgerte Fans mit einem geschmacklosen Witz über das Unglück. Mittlerweile bereut der Schauspieler sein Verhalten allerdings und entschuldigte sich für seine Äußerungen.

Jason Biggs wurde durch American Pie bekannt

Jason Biggs wurde durch American Pie bekannt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jason Biggs (36) zog am Freitag mit einem geschmacklosen Witz die Wut seiner Twitter-Follower auf sich. Am Donnerstag war in der Ukraine eine Maschine der Fluglinie "Malaysian Airlines" abgestürzt, nachdem sie vermutlich von einer russischen Rakete getroffen worden war. Bei dem Unglück kamen knapp 300 Menschen ums Leben.

Geschmacklose Äußerung

Biggs fragte seine Follower: "Will jemand meine Bonusmeilen von Malaysian Airlines kaufen?" Fans sind empört über den Witz des "American Pie"-Stars und kritisierten ihn scharf. Den Tweet hat der Schauspieler mittlerweile gelöscht und scheint erkannt zu haben, dass seine Äußerungen geschmacklos und unpassend waren.

Er entschuldigt sich

In einem weiteren Tweet entschuldigte sich der Schauspieler bei seinen Fans und bei den Angehörigen der Opfer. "Die Leute haben sich angegriffen gefühlt und das wollte ich nicht", so Biggs. "Ich schicke den Opfern und deren Familien positive Gedanken. Ich habe verstanden, dass meine Kommentare als unangebracht angesehen werden. Ich entschuldige mich dafür."

Hoffentlich hat Jason seinen Fehler wirklich eingesehen und hält sich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurück.

Wie die "American Pie"-Stars heute aussehen, seht ihr hier!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1243694027


Varnish cache server