Von Sabine Podeszwa 0
Jasmin Tabatabai bekommt drittes Kind

Jasmin Tabatabai ist schwanger

Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Pietschmann erwarten Familienzuwachs. Die 45-jährige Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger.


Jasmin Tabatabai (45) ist zum dritten Mal schwanger. Die deutsch-iranische Schauspielerin und ihr Verlobter Andreas Pietschmann haben bereits eine gemeinsame Tochter (Helena Leila, 3). Aus ihrer Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora, stammt Jasmins älteste Tochter Angelina (10). Das Paar hat sich bei den Dreharbeiten der Serie "Rosa Roth - Der Tag wird kommen" kennengelernt und ist seit sechs Jahren zusammen. 2009 feierten sie Verlobung.

Am Montagabend zeigten die beiden sich auf der BMW Aftershow Party des "Deutschen Schauspielerpreises" und regten zu den ersten Schwangerschaftsspekulationen an. Jasmin Tabatabai trug ein enges Kleid, das eine deutliche Bauchwölbung zur Schau trug. Die Gerüchte wurden infolgedessen von einer Sprecherin gegenüber der dpa bestätigt.

Ob das Paar jetzt gemeinsam  vor den Traualtar tritt, ist noch nicht sicher. Da die Schauspielerin der Bunten jedoch einst verriet, dass sie ein großer Heiratsfan ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. 2011 sagte sie  der Bunten zum Thema Hochzeit: "Weder gibt es einen Termin, noch eine konkrete Planung. Aber das kann sich auch schnell ändern."  Mit dem dritten Kind, das unterwegs ist, haben Termin und Planung vielleicht schon längst Formen angenommen.

Wir gratulieren zur Schwangerschaft und wünschen den werdenden Eltern alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: