Von Andrea Hornsteiner 0
Im Liebesglück

Jascha Rust: So hübsch ist seine Freundin

Jascha Rust ist derzeit über beide Ohren verliebt. Gemeinsam mit seiner Freundin verbrachte der GZSZ-Star nun seinen Urlaub und schien diesen aus ganzen Zügen genossen zu haben. Und so postete er fleißig ein Urlaubsbild von sich und seiner Liebsten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Den beliebten GZSZ-Star hat es so richtig getroffen. Denn Jascha Rust (22) sieht nur noch rosa. Schon seit 15 Monaten hat er eine neue Freundin und die Beziehung scheint bislang harmonisch zu sein.

"Ein wunderschöner Kurzurlaub"

Der Schauspieler lernte seine Helene am Set von GZSZ kennen und lieben. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Und so ist es ja nur verständlich, dass sie auch gemeinsam in den Urlaub fahren.

Jascha und Helene verbrachten einige Tage in Polen, wo sie vor allem die Natur erkundeten.

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!", erklärte Jascha Rust, wie nun "OK" berichtete.

Unter dem Urlaubsbild zitierte der GZSZ-Darsteller übrigens den römischen Philosoph Lucius Annaeus Seneca: "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: