Von Lena Gertzen 0
Die Nacht der Oscars

Jared Letos Photobomb-Attacken während der Oscarverleihung

Ausgelassene Stimmung auf dem roten Teppich! Bei der gestrigen Oscarverleihung konnten wir nicht nur die Outfits der Reichen und Schönen bewundern, sondern durften uns auch über sie amüsieren. Wie uns Jared Leto zum Lachen gebracht hat, erfahrt ihr hier.

Jared Leto crasht Anne Hathaways Foto

Jared Leto crasht Anne Hathaways Glamour-Auftritt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der neue Trend der Stars geht zum "Photobombing", so viel steht seit gestern fest.

Kein Star ist vor Jared Leto sicher

Jared Leto (42), der als bester Nebendarsteller in dem Film "Dallas Buyers Club" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, nutze die Gelegenheit und schlich sich heimlich zu Kevin Spacey, Nancy O'Dell und Ireland Baldwin auf das Foto um eine freche Grimasse zu ziehen!

Doch das war dem Schauspieler noch nicht genug: Im Laufe des Abends crashte er auch noch Anne Hathaways Glamour-Aufrtitt auf dem roten Teppich. Er versteckte sich hinter ihr, jubelte mit seinem Oscar in die Kameras und stahl ihr so kurzfristig die Show.

Oscar Massen-Selfie bricht Twitter Rekord

Das legendärste Foto der Oscar-Nacht bleibt aber nach wie vor das Massen-Selfie von Ellen DeGeneres, auf dem Jennifer Lawrence, Jared Leto, Kevin Spacey, Bradley Cooper, Angelina Jolie, Brad Pitt und Meryl Streep zu sehen sind. Das Foto knackte innerhalb kürzester Zeit einen Twitter-Rekord.

Wir sind begeistert von den witzigen Schnappschüssen der Stars und freuen uns bereits auf die nächsten Photobomben. Die lustigsten Foto-Crasher in unserer Bildergalerie.

Die Gewinner und Verlierer der Verleihung im Überblick.


Teilen:
Geh auf die Seite von: