Von Lucia-Nicole Zima 0
Kunterbunter Hollywoodstar

Jared Leto: Verrücktes Outfit auf Premiere

Jared Leto auf der „Suicide Squad“-Premiere in London

Jared Leto auf der „Suicide Squad“-Premiere in London

(© UPI Photo / imago)

„Suicide Squad“ feiert momentan weltweit Premieren. Für die Schauspieler des Comic-Streifens bedeutete das, von einer Filmpremiere zur anderen zu jetten. Damit das nicht langweilig wird, hat Schauspieler Jared Leto beschlossen, Farbe ins Spiel zu bringen – und das wortwörtlich!

Das Warten hat ein Ende! Am 18. August kommt der langerwartete Sommerblockbuster „Suicide Squad“ endlich auch in die deutschen Kinos. Davor rühren die Schauspieler der Comicverfilmung schon einmal richtig die Werbetrommel und präsentieren sich auf den weltweiten Premierenfeiern von ihrer besten Seite. So auch „Joker“-Darsteller Jared Leto (44). Das Motto des Frauenschwarms lautet dabei anscheinend: Auffallen um jeden Preis. Bei der gestrigen Premiere in London überraschte uns der attraktive Akteur mit einem grünen Mantel von Gucci, um den ihn sogar „Kermit der Frosch" beneiden würde, einer rosafarbenen Stoffhose, die perfekt zum rosa Premierenteppich passte. Das Outfit machte er mit weißen Socken und Gucci-Slippern komplett. Egal ob sein gestriger Style nun Top oder Flop war, ein Hingucker war der Hollywood-Liebling alle mal. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?