Von Lena Gertzen 0
Hat er sich von seinem Markenzeichen getrennt?

Jared Leto überrascht mit Kurzhaarschnitt

Jared Leto (42) ist spätestens seit der Oscar-Nacht in aller Munde. Überall scheint man den gutaussehenden Schauspieler mit den langen Haaren zu sehen. Doch jetzt müssen seine Fans ganz stark sein, denn Jared Leto scheint sich von seiner Mähne verabschiedet zu haben.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der erfolgreiche Sänger und Schauspieler hat wahrscheinlich so manchem weiblichen Fan den Montag versaut. Bei Instagram postete Leto nämlich ein Foto von sich mit kurzen Haaren und dem Titel "Short hair, don't care."

Haare ab

Wo ist die berühmte wallende Mähne auf einmal? Hat Jared Leto sich tatsächlich für ein Makeover entschieden und seine langen Haaren abgeschnitten? Die Fans sind entrüstet, schreiben Kommentare wie "Das darf nicht wahr sein!" oder "Er sieht zwar immer noch gut aus, aber die Haare fehlen einfach."

Entwarnung

Doch kein Grund zur Sorge, Jared Leto besitzt seine Haarpracht aktuell noch. Das Foto ist lediglich ein alter Schnappschuss, den Jared mit seinen Fans teilen wollte.

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: