Von Anita Lienerth 0
„Joker“ spricht über Vergangenheit

Jared Leto nahm als Jugendlicher Drogen

Jared Leto hat einen Golden Globe gewonnen

Jared Leto hat einen Golden Globe gewonnen

(© Getty Images)

Jared Leto zählt derzeit zu den gefragtesten Schauspielern der Welt. Von seiner dunklen Vergangenheit erzählte der 30-Seconds-to-Mars-Sänger nun in einem Interview.

Als „Joker“ wird Jared Leto (44) schon bald Millionen Kinozuschauer begeistern. Dass Leto als Schauspieler und Musiker so erfolgreich ist, liegt an einigen guten Entscheidungen, die er als Jugendlicher getroffen hat. So erzählte Jared Leto im Interview mit dem „Rolling Stone“, dass er als Teenager viele unterschiedliche Drogen konsumiert habe. Doch irgendwann ist er an dem Punkt angelangt, an dem er sich gegen das Leben mit Drogen und für seine Zukunft entschieden hat. Diese Entscheidung wird er sicherlich nicht bereuen. Heute ist er erfolgreicher und gefragter denn je - sowohl als Musiker als auch als Schauspieler. 2014 wurden seine Leistungen in „Dallas Buyers Club" mit einem Oscar sowie einem Golden Globe geehrt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?