Von Lena Gulder 0
Jareds Festival-Outfit

Jared Leto: Im Südsee-Look beim Coachella Festival

Jared Leto hastete in den letzten Monaten von einer Preisverleihung zur anderen. Nachdem er auch noch den Oscar abräumte, gönnt er sich jetzt ein wenig Entspannung. Und wo könnte man besser ausspannen als auf dem Coachella Festival? Dort erschien der Musiker jetzt im lässigen Südsee-Look.

Jared Leto auf dem Coachella Festival

Jared Leto besuchte das "Coachella"-Festival

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl es erst April ist, gehört Jared Leto schon jetzt zu den Gewinnern dieses Jahres. Mit seiner Darstellung in „Dallas Buyers Club“ überzeugte er so sehr, dass er jeden wichtigen Preis im Filmbusiness abräumte. oscar-gehauen-100961/" target="_self">Dieser Erfolg wurde zuletzt mit dem Oscar gekrönt.

Jared Leto im Hawaii-Hemd

Jetzt gönnt sich der 42-Jährige erst einmal etwas Entspannung. Wobei von Ruhe dabei nicht die Rede ist. Der Sänger befindet sich gerade auf dem angesagtesten Musikfest der Welt, dem Coachella Festival. Dort lauscht er lässig mit Hawaiihemd bekleidet der Konkurrenz. Es gibt nur wenige Männer, die in diesem Kleidungsstück eine gute Figur machen. Der Thirty Seconds to Mars-Frontmann gehört definitiv dazu.

Die langen Haare sind Jareds Markenzeichen

Seine langen Haare trägt er im Undone-Look. Fans befürchteten kürzlich, Jared Leto hätte sich von seiner Mähne getrennt. Doch diese Fotos beweisen das Gegenteil. So lässig und dabei sexy zu sein, das schafft nur Jared!


Teilen:
Geh auf die Seite von: