Von Lena Gulder 0
Überkam ihn die Erleuchtung?

Jared Leto: Im Jesus-Look performt er auf der Bühne

Seitdem Jared Leto seine Haare schulterlang im Undone-Look trägt, wurde sein Äußeres schon oft mit dem von Jesus Christus verglichen. Der Sänger scheint sich aus dem Vergleich nun selbst einen Spaß zu machen. Bei einem Auftritt performte er jetzt im Jesus-Look.

Jared Leto performt im Jesus-Look

Jared Leto im Jesus-Look

(© Getty Images)

Jared Leto (42) ist durch und durch ein Modemensch und ändert ständig seinen Look. Sahen wir ihn im März noch im Grunge-Look, hat er jetzt den spirituellen Look für sich entdeckt.

Jared Leto inszeniert sich im Jesus-Look

Als er ein Konzert mit seiner Band "30 Seconds to Mars" gab, betrat er die Bühne im Jesus-Look. Mit lilafarbenem Umhang und einem goldenen Diadem unterhielt er sein Publikum nicht nur musikalisch. Auch auf Instagram inszeniert er sich mit diesem eigenwilligen Look auf mehreren Fotos.

Der Hollywoodstar erfindet sich gerne neu

Seine Fans können den Humor von Jared Leto bislang teilen. So gab es noch keine Proteststürme von kritischen Fans gegen den Sänger. Wir sind schon gespannt auf Jareds nächstes Modeprojekt!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: