Von Lisa Winder 0
Bei den Independent Spirit Awards

Jared Leto im coolen Grunge-Look

Jared Leto ist bereits seit 20 Jahren im Showbusiness. Der Schauspieler und Sänger ist den Neunziger Jahren aufgewachsen und deshalb verkörpert keiner den Grunge Look so authentisch wie er.

Dallas Buyers Club Jared Leto

Jared Leto

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden waren die Superstars der Grunge Ära. Sie prägten mit ihrer Musik und ihrem Style in den Neunziger Jahren eine ganze Generation. Karohemden, ausgeleierte alte Pullover und am besten unfrisiert. Dazugehörte natürlich auch eine gewisse Lebenseinstellung.

Jared Leto (42) war Anfang der Neunziger Jahre 20 Jahre alt und hat die Grunge Ära live miterlebt. Bis heute hat diese Zeit Spuren bei dem Schauspieler hinterlassen. Er trägt seine Haare lang und Designer Klamotten sind ihm absolut nicht wichtig. 

Im Grunge Look auf dem roten Teppich

Dies bewies Jared Leto auch bei den "Independent Spirit Awards". Während die anderen Nominierten schick im Smoking erschienen, entschied sich Jared für den lässig Look. Der "30 Second to Mars"-Sänger trug eine schwarze enge Jeans und eine Lederjacke im Bikerstyle. Sein rot-schwarzes Karohemd trug er cool um die Hüfte gebunden. 

Heute Abend werden in Los Angeles die Oscars verliehen und Jared Leto gilt als großer Favorit. Für seine Rolle in dem Aids-Drama "Dallas Buyers Club" erhielt er schon zahlreiche Auszeichnungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: