Von Martin Müller-Lütgenau 0
Tollpatsch-Alarm

Jared Leto hat eine Delle in seinen Oscar gehauen

Er gehörte zu den großen Abräumer der Award-Saison. Doch mit seinen Preisen geht Jared Leto offenbar weniger sorgsam um. Der Beweis: Sein Oscar trägt seit Kurzem eine Delle.

Jared Leto gewann 2014 den Oscar als "Bester Nebendarsteller" für "Dallas Buyers Club"

Jared Leto gewann 2014 den Oscar als "Bester Nebendarsteller"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jared Leto erlebt derzeit ein berufliches Hoch. Für seine außerordentliche Darbietung im Film "Dallas Buyers Club" wurde der Schauspieler vergangene Woche mit dem Oscar als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet.

Jared Leto macht sich nichts aus Auszeichnungen

Dass sich der smarte "30 Second to Mars"-Sänger nicht allzu viel aus Preisen macht, verdeutlicht die Tatsache, dass sein Oscar bereits eine erste Delle hat.

Blöd gelaufen

"Ich habe ihn dann die Treppe runtergetragen und ...boom.. bin ich gegen das Geländer gestoßen und habe hinten eine kleine Macke reingeschlagen", erklärt der 42-Jährige im Interviw mit "ET Canada".

Bei Leto zu Hause hat das gute Stück einen ganz besonderen Platz: "Er sitzt in meiner Küche, bewacht von veganer Butter und einer Tüte Popcorn." Na dann, guten Appetit.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: