Von Lena Gulder 0
Jared Leto: Schauriges Fangeschenk

Jared Leto bekommt von einem Fan ein abgetrenntes Ohr geschenkt

Fans greifen oftmals zu ausgefallenen Geschenken, um die Aufmerksamkeit ihres Lieblingsstars zu erreichen. Doch was Jared Leto jetzt erhielt, schießt den Vogel ab: Ein Fan schickte ihm ein abgetrenntes Ohr.


Jared Leto (41) ist für seine Extravaganz und seinen manchmal makaberen Humor bekannt. Doch was ihm nun mit der Post geschickt wurde, entbehrt jeglichen Spaß. Da muss dem Frontmann von "30 Seconds To Mars" auch erst mal das Lachen vergangen sein.

Ein Fan schickte ihm ein abgetrenntes Ohr. Wie "OK!" berichtet, lag ein Zettel dabei auf dem stand: "Hörst Du zu?". Die ganze Sache klingt nach einer Szene aus einem Horrorfilm, doch das ehemalige Boss-Model ist immer noch zu Scherzen aufgelegt. So witzelt er, dass er das Sinnesorgan an einer Kette aufgefädelt hätte und als Schmuck trage.

Von wem das ausgefallene Fangeschenk kam, ist bislang unbekannt. Die Aktion erinnert an den Künstler Van Gogh der sich gegen Ende seines Lebens ebenfalls ein Ohr abschnitt.

Allerdings ist die ganze Story so makaber, dass sie schon fast wieder erfunden klingt. Da Jared Leto dafür bekannt ist gerne einmal sein Publikum zu schockieren, zweifeln wir noch ein wenig am Wahrheitsgehalt dieser Meldung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: