Von Mark Read 0

January Jones: das neue Gesicht von Versace


Die schöne Schauspielerin January Jones ist das neue Gesicht von Versace. Sie ist schon für die Frühjahrs- Kollektion des Labels von Donatella Versace vorgesehen. Deshalb sah man January Jones auch in diesem Jahr mit der Versace- Chefin Donatella schon des Öfteren zusammen. Die beiden erfolgreichen Frauen sollen sich dabei bestens verstehen.

Gerüchte bezüglich einer Zusammenarbeit gab es aber schon länger. Jetzt wurde der Deal aber erstmals bestätigt. Ein Sprecher von Versace soll gesagt haben, dass January Jones bei der Kampagne dabei ist. Dabei verriet der Sprecher jedoch keine weiteren Einzelheiten. Man munkelt, dass der renommierte Modefotograf Mario Testino die schöne Schauspielerin Jones für die Kampagne fotografiert.

Man kennt January Jones als eine der Serien- Darstellerinnnen in „Mad Men“. Seit geraumer Zeit wurde sie jedoch schon häufiger mit Donatella Versace zusammen gesehen. Die beiden Frauen lernten sich schon im vergangenen Jahr bei einem Foto-Shooting für das Modemagazin „Elle" kennen.

January Jones war früher schon als Model tätig. Seit dieser Zeit trägt sie sehr häufig Versace-Kleidung. Mit der Luxusmarke wurde sie auch bei der diesjährigen Emmy-Verleihung gesichtet. January Jones saß auch während der Fashion- Week in Mailand in der vordersten Reihe der Versace-Modenschau. Frau Jones begleitete Donatella Versace auch zu einem Charity- Event, der in London stattfand.

Die blonde Schauspielerin January Jones passt hervorragend in das Muster des neuen Versace- Gesichtes.


Teilen:
Geh auf die Seite von: