Von Vanessa Rusert 0
Als „Teppichluder“ wurde sie bekannt

Janina Youssefians Herkunft: Das sind ihre Wurzeln

Janina Youssefian ist eine echte Schönheit, deren Karriere im Jahr 2000 begann. Die 34-Jährige ist bekannt für ihre Freizügigkeit und ihre sexy Looks, doch woher stammt die rassige Brünette eigentlich?

Janina Youssefian

Janina Youssefian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schokoladenfarbende Korkenzieherlocken und große braune Augen: Keine Frage, Janina Youssefian (34) ist eine echte Schönheit. Zuletzt war die rassige Brünette im „Promi Big Brother“-Container zu sehen, ihre Karriere begann allerdings bereits im Jahr 2000. Damals geriet das Model als „Teppichluder“ in die Öffentlichkeit. Ein Jahr später war Janina im „Playboy“ zu sehen. Seither ist sie von den roten Teppichen Deutschlands nicht mehr wegzudenken. Meist kommt sie zu den VIP-Partys mit ihrer Freundin Micaela Schäfer (31).

Janina kommt aus dem Iran

Die Eltern des freizügigen Models stammen aus dem Iran. Die persischen Wurzeln der Brünetten lassen sich schließlich kaum verkennen! Heute Abend wird Janina im Auftrag von „Promi Shopping Queen“ durch die Boutiquen von München streifen um den perfekten Look zu shoppen. Wird sich die 34-Jährige auf dem Laufsteg von Guido Maria Kretschmer (49) ähnlich freizügig zeigen? So sah das Model früher aus!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: