Von Julia Bluhm 0
„Adam sucht Eva"-Teilnehmerin

Janina Youssefian: Sie datete Hollywood-Star Stephen Dorff

Stephen Dorff und Janina Youseffian waren 2009 miteinander liiert

Stephen Dorff und Janina Youseffian waren 2009 miteinander liiert

(© Getty Images)

Derzeit verdreht Model Janina Youssefian den Männern bei „Adam sucht Eva" den Kopf. In der diesjährigen Staffel treffen auf der „Insel der Versuchung" Normalos auf Promis. Besonders interessant wird es, wenn die prominenten Singles ihre spannenden Geschichten zum Besten geben und davon hat Janina eine ganze Menge in petto.

Auf der „Insel der Versuchung" suchen in der dritten Staffel der Dating-Show „Adam sucht Eva - Promis im Paradies" wieder 18 Singles nach ihrem Traumpartner und das komplett hüllenlos. In der diesjährigen Staffel treffen elf Otto Normalverbraucher auf sieben prominente Singles.

Model Janina Youssefian packt aus 

Auch das ehemalige Playmate Janina Youssefian (33) wurde auf die TV-Insel geschwemmt und verdreht schon jetzt den „Adams" den Kopf. Besonders interessant wird es für die Bewohner der Insel, als Janina Geschichten über ihre Ex-Geliebten auspackt. Das Model war bereits mit Hollywood-Star Stephen Dorff (43) zusammen. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rolle als Bösewicht „Deacon Frost" in der Comic-Verfilmung „Blade". Außerdem hatte er bisher in rund 30 Musikvideos kleinere Rollen. So war er schon in „Everytime" von Britney Spears (34) zu sehen. 2009 lernten sich Janina und Stephen kennen und führten eine Beziehung miteinander. Wie lange die beiden zusammen waren, ist nicht bekannt. 

Nun sucht das Model auf der Südseeinsel ihre große Liebe. Janinas spannende Geschichten und wem sie auf der Insel näherkommt, könnt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf RTL sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?