Von Laura Hofmockel 0
„Teppichluder“ auf der Insel

Janina Youssefian: Herkunft, Größe, Alter – „Adam sucht Eva"-Teilnehmerin im Check

Janina Youssefian kommt auf die Insel! Der Reality-Star wird ab der vierten Folge bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ zu sehen sein. Wir verraten euch schon vorab einige Informationen über das ehemalige Playmate.

Die „Insel der Versuchung“ zieht wieder Stars an Land! In der vierten Folge von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ ist auch Model Janina Youssefian (33) dabei. Heute Abend wird die Schönheit gemeinsam mit sechs weiteren Teilnehmern auf die TV-Insel geschwemmt.

Model Janina Youssefian

Das ehemalige Playmate Janina Youssefian zeigt sich in der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ neben weiteren Gestrandeten wie Gott sie schuf. Die gelernte Kosmetikerin kommt gebürtig aus dem Iran und wanderte im Alter von 15 Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland (Hamburg) aus. Die 1,78 Meter große Schönheit war bisher in verschiedenen Reality-Shows zu sehen, darunter „Promi Big Brother“ und „Reality Queens auf Safari“. Sie selbst sieht ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ entspannt und verriet gegenüber RTL: „Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten. Auf die Größe kommt’s mir nicht 100% an." 

Vierte Versuchung für Promis und „Normalos“

Neben den drei Promis, Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (28), Schauspieler Peer Kusmagk (41) und Model Janina Youssefian, werden sich auch vier Otto Normalverbraucher auf die „Insel der Versuchung“ wagen. Das sind Maurer Kushtrim (27), Stripper Jesse (30), Erzieherin Chantel (33) und Graphikdesigner Jakob (27). Auch der ehemalige Politiker Ronald Schill (57) soll die Insel betreten. Janina und Ronald wurde 2014 eine Liaison im „Promi Big Brother“-Haus nachgesagt. Heute Abend um 22.15 Uhr ist es soweit – dann sehen wir die Gestrandeten auf der „Insel der Versuchung“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?