Von Fabienne Claudinon 0
Teppichluder auf Nacktinsel

Janina Youssefian bald bei „Adam sucht Eva“?

Janina Youssefian heute

Janina Youssefian heute

(© Getty Images)

Janina Youssefian ist ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen. Nebenbei zieht die hübsche Hamburgerin von Reality-Show zu Reality-Show. Jetzt soll sie für die neue Staffel von „Adam und Eva“ auf die Nacktinsel ziehen.

Janina Youssefian (33) hat mit Nackheit überhaupt kein Problem. Dies bewies die dunkelhaarige Schönheit bereits des Öfteren. Ob nackt im „Playboy“ oder Blankziehen im „Promi Big Brother“-Haus, Janina zeigt ihren Traumkörper gerne. So wundert es auch nicht, dass die 33-Jährige angeblich in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ zu sehen sein soll. Wie „Bild“ berichtet, zieht die hübsche Hamburgerin im Sommer auf die Nacktinsel, um dort ihre große Liebe zu finden.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine prominente Person auf die Nacktinsel zieht. Bereits letztes Jahr nahm Bahati Venus (29) alias „Kolibri", die ehemalige Freundin von Bauunternehmer Richard Lugner (83), an „Adam sucht Eva" teil. Doch eigentlich war die Nackt-Show nicht für Promis gedacht. Vor Kurzem wurde jedoch über eine Promi-Version der FKK-Sendung spekuliert. Ob was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir hoffentlich bald.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?