Von Kathy Yaruchyk 0
Janina über die Zukunft

Janina Uhse: Wird der GZSZ-Star ihren Ramin bald heiraten?

Seit vier Jahren sind Janina und Ramin bereits ein Paar. Werden nun etwa schon bald die Hochzeitglocken läuten? Janina spricht in einem Interview über die Zukunft.


Erst vor einigen Monaten stellte Janina Uhse (23) ihren Freund Ramin (25) der Öffentlichkeit vor. In einem Interview hat die GZSZ-Darstellerin verraten, dass sie es ihrem Liebsten anfangs nicht leicht gemacht hat, sie zu erobern. Als Janina und Ramin sich nämlich vor vier Jahren kennenlernten, war die 23-Jährige ganz neu in Berlin: „Ich stand zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und wollte erst mal niemanden an mich ranlassen. Ich wollte mich auf die Schauspielerei und meine Rolle bei ‚GZSZ‘ konzentrieren.“

Zum Glück konnte Ramin dann doch noch ihr Herz erobern. Mittlerweile sind sie seit knapp vier Jahren super glücklich zusammen. Was Janina besonders an ihrem Liebsten schätzt? „Was mir als Erstes an Ramin aufgefallen ist: Man kann sich wahnsinnig gut mit ihm unterhalten. Und zwar über sämtliche Themen. Er bereichert mich!“

Doch hat das schöne Paar schon in die Zukunft geplant? Können sich die Fans vielleicht demnächst auf eine Hochzeit und Kinder freuen?. "Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen, mit dem ich mir nicht auch eine Hochzeit und Kinder vorstellen könnte", gesteht Janina im Interview mit der IN. Das hört sich ja schon einmal gut an. Eine Hochzeit wie die ihrer Rolle (Jasmin) bei GZSZ kann sich die Schauspielerin jedoch nicht vorstellen. In der Serie hat Jasmin nämlich den viel älteren Rocker Kurt ganz spontan in Las Vegas geheiratet: "Ich würde niemals nach Las Vegas durchbrennen, um dort zu heiraten. Dafür bin ich viel zu strukturiert. Ich kann durchaus spontan sein, wenn man mich abends fragt, ob wir noch was trinken gehen wollen. Aber so spontan, um gleich zu heiraten, bin ich dann doch nicht“, erzählt Janina der IN.

Hochzeit hin oder her, Hauptsache das schöne Paar ist glücklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: