Von Steffen Trunk 0
„Jasmin“ ganz lasziv

Janina Uhse von GZSZ: Was geht da mit dem heißen Männermodel?

Eng umschlungen und total in Flirt-Laune zeigt sich jetzt GZSZ-Star Janina Uhse. In lasziver Pose, sexy Dessous und verruchtem Blick lässt sie einen hübschen Mann ganz nah an sich ran. Was haben diese heißen Fotos zu bedeuten?


Lasziv und völlig ungehemmt posiert die GZSZ-Schauspielerin vor der Kamera. In schwarzen Dessous und Smokey Eyes lässt sich Janina Uhse von einem attraktiven Hünen umarmen, der offenbar nicht abgeneigt ist.

Doch was bedeuten diese Fotos? Sind die 23-Jährige und das heiße Männermodel ein Paar? Promipool bringt Licht ins Dunkle.

Ist es das, wonach es aussieht?

In ihrer Rolle als „Jasmin“ dreht die Schönheit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einen Parfüm-Werbespott. Der attraktive Blonde mit dem durchtrainierten Körper ist ebenfalls Schauspieler und durfte ein wenig Serienluft bei RTL schnuppern. Alles also ganz harmlos!

Das dürfte "Anni" gar nicht gefallen

Doch eine Frage bleibt: Was sagt eigentlich „Jasmins“ Partnerin zu dem Flirt vor der Kamera? Wir sind schon gespannt, wie eifersüchtig „Anni“ sein wird und ob der Model-Job vielleicht sogar die Beziehung des lesbischen Pärchens verändern wird. Früher waren ja „Jasmin" und „Dominik" das absolute Traumpaar.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?