Von Anita Lienerth 0
„Jasmin Flemming“

Janina Uhse: Ihr GZSZ-Vertrag wurde verlängert

Janina Uhses GZSZ-Vertrag wurde verlängert

Janina Uhses GZSZ-Vertrag wurde verlängert

(© Janina Uhse / Facebook)

Da können sich die Fans aber freuen! Wie nun bekannt wurde, ist Janina Uhses Vertrag bei GZSZ verlängert worden. Die Serien-Schönheit wird somit in Zukunft weiterhin in der Serie zu sehen sein.

Janina Uhse (25) steht seit rund sieben Jahren für GZSZ als „Jasmin Flemming“ vor der Kamera, doch damit soll auch in naher Zukunft nicht Schluss sein. Wie nun bekannt wurde, soll Janinas Vertrag verlängert worden sein. Somit wird sie mindestens zwei weitere Jahre für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera stehen.

Gegenüber „InTouch“ bestätigte ein Pressesprecher von RTL: „Janina hat gerade für weitere zwei Jahre bei uns verlängert. Wir freuen uns sehr auf mindestens zwei weitere Jahre mit Jasmin – auch wenn ihre Beziehung mit Anni gerade in die Brüche geht.“ Es werden sich bestimmt einige spannende Geschichten rund um „Jasmin“, „Anni“ und den restlichen Charakteren entwickeln.

Serienlieblinge verlassen GZSZ

Die Fans dürfte es sicher freuen, dass Janina Uhse der Serie noch nicht so schnell verlassen wird. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Ramona Dempsey (30) der Serie nach nur zwei Jahren den Rücken kehren wird. Und Auch Isabell Horn (31), die erst vor wenigen Wochen zu GZSZ zurückgekehrt ist, wird die Soap in wenigen Tagen verlassen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?