Von Kathy Yaruchyk 0
Seit vier Jahren glücklich

Janina Uhse: Diese GZSZ-Kollegin hat Janina und Ramin verkuppelt

Obwohl Janina Uhse und ihr Freund Ramin seit bereits vier Jahren ein Paar sind, scheinen sie verliebt wie am ersten Tag. Welche GZSZ-Kollegin Janina und ihren Liebsten verkuppelt hat, erfahrt ihr hier.


Janina Uhse (23) und ihr Freund Ramin (25) sind seit bereits vier Jahren glücklich zusammen. Doch die zwei haben erst jetzt den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Bei einem Fotoshooting auf Mallorca zeigte der GZSZ-Star superstolz ihren Freund.

"Es war uns nicht so wichtig, unsere Beziehung bekannt zu geben", erklärte der IT-Unternehmer in der IN. Doch wie haben sich die zwei gefunden?

Kennengelernt haben sich Janina und Ramin mit Hilfe von Schauspielkollegin Anne Menden (27). Damals war Anne nämlich die Nachbarin von Ramins besten Freund: "Wir hatten dann eine gemeinsame Clique, und nach rund einem halben Jahr konnte ich Janina dann überzeugen", erzählt er im Interview.

Es war offenbar nicht so leicht Janina von sich zu überzeugen, denn sie war damals erst 19 Jahre alt und gerade nach Berlin gezogen, um als Schauspielerin durchzustarten. Klar, dass man da zunächst andere Sachen im Kopf hat, als eine Beziehung. Zum Glück ließ sie sich dann doch auf den 25-Jährigen ein. Mittlerweile sind sie super glücklich zusammen: "Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht", schwärmt Ramin von seiner großen Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: