Von Kathy Yaruchyk 0
Verliebt in ihren Ramin

Janina Uhse: Der GZSZ-Star ist total verliebt

Lange Zeit hielt sie ihn geheim, nun präsentiert der GZSZ-Star Jasmin Uhse ihren neuen Freund. Und eins ist schon mal sicher: Die Zwei sind schwer verliebt!


Jetzt ist es raus: Janina Uhse (23) ist total verliebt. Zum ersten Mal zeigte sie nun ihren Liebsten in der Öffentlichkeit. Der Glückliche heißt Ramin und durfte mit zu einem Fotoshooting des Soap Stars nach Mallorca.

In einer freien Minute nutzte die 23-Jährige dann die Gelegenheit und verkündete voller Stolz "Das ist er". Die schöne Schauspielerin strahlt und man merkt, dass die Zwei so richtig verliebt sind. Ramin scheint ein echter Charmeur zu sein und macht seiner Freundin vor laufender Kamera ein zuckersüßes Kompliment: "Auch mit zwei Stunden Schlaf sieht sie trotzdem aus wie das blühende Leben."

Wir freuen uns für die Zwei und wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: