Von Vanessa Rusert 0
Erkennt ihr diese GZSZ-Darstellerin?

Janina Uhse als kleines Mädchen

Ist das nicht zuckersüß? GZSZ-Liebling Janina Uhse alias "Jasmin Gerner" teilte nun einen alten Schnappschuss mit ihren Facebook-Fans. Im weißen Prinzessinnenkleid posierte die kleine Janina ganz professionell für die Kamera. Hättet ihr die Schauspielerin erkannt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist der Traum eines jeden kleinen Mädchens, einmal eine wunderschöne Prinzessin zu sein. Anders als bei Herzogin Kate Middleton (32), gehen solche Wünsche meist nicht in Erfüllung. Auch Janina Uhse (24) verkleidete sich damals liebend gern als süße Königstochter.

Posieren wie ein Profi

Via Facebook teilte der GZSZ-Star einen alten Schnappschuss mit ihrer Fangemeinde. Damals wie heute unverkennbar: Der Umgang mit der Kamera liegt der 24-Jährigen scheinbar im Blut. Heute posiert die Schauspielerin allerdings nicht mehr im süßen Tüllkleid

Die Königin bei "Rock am Ring"

Statt Prinzessinnen-Attitüden setzt Janina heute lieber auf rockige Lässigkeit. Beim "Rock am Ring"-Festival im Juni war die Schauspielerin der absolute Hingucker – ob in Jeans oder im Kleid.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?