Von Lisa Winder 0
Seit 2007 ein Paar

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind verlobt

Viel Neues gab es bei der gestrigen "Wetten, dass..?"-Show nicht zu erfahren. Ein kleines Highlight bot allerdings Moderatorin Janin Reinhardt. Die gebürtige Erfurterin moderierte die Außenwette und verriet dabei, dass sie und ihr langjähriger Freund Kostja Ullmann verlobt sind.

Janin Reinhardt und Kostja Ullman sind verlobt

Janin Reinhardt und Kostja Ullman sind verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Samstagabend wurde zum drittletzten Mal die beliebte Show "Wetten, dass..?" ausgestrahlt. Dabei stand Janin Reinhardt (32) Markus Lanz bei der Außenwette zur Seite. Die hübsche Blondine ist ein Moderationsprofi und meisterte ihre Aufgabe mit sehr viel Charme. 

Janin Reinhardt ist verlobt

Aufmerksamen Zuschauern sowie Markus Lanz ist der wunderschöne Ring an Janins Finger aufgefallen. Lanz sprach die 32-Jährige natürlich darauf an: "Janin, an deiner linken Hand, da blinkt was. Du bist verlobt". Janine Reinhardt lächelte ein wenig verlegen und meinte: "Das stimmt. Mit dem Besten".

Seit sieben Jahren ein Paar

"Der Beste", das ist Schauspieler Kostja Ullmann (30), mit dem die Moderatorin schon seit 2007 zusammen ist. Das hübsche Paar lebt gemeinsam in Hamburg. Wir wünschen Janin und Kostja nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft. 

Sprungbrett VIVA: Diese Stars wurden durch den Musiksender berühmt


Teilen:
Geh auf die Seite von: