Von Kathy Yaruchyk 0
„Lotta“ in Love

Janin Reinhardt: So happy ist sie mit ihrem Verlobten Kostja Ullmann

Hat Janin Reinhardt einen Freund? Oh ja, und was für einen! Die beliebte Moderatorin ist sogar verlobt. Im Herbst 2014 hat sie Kostja Ullmann die ewige Liebe versprochen. Bei „Wetten, dass..?“ hat sie ihren Verlobungsring präsentiert und strahlte dabei über ihr ganzes Gesicht.

Janin Reinhardt und Kostja Ullman sind verlobt

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann

(© Getty Images)

Sie gelten als absolut skandalfrei und sicherlich wussten auch nur die wenigsten, mit wem die hübsche Janin Reinhardt (32) zusammen ist. Durch VIVA und „Lotta in Love“ wurde die Erfurterin in der ganzen Republik bekannt und konnte so zum ersten Mal Medienluft schnuppern.

Janin ist überglücklich mit Kostja

Doch neben dem Beruf (derzeit unter anderem Tagesschau24-Moderatorin) wurde nun auch etwas Privates bekannt. Die Gerüchte haben sich nämlich bestätigt: Janin ist mit Kostja Ullmann (30) verlobt. Bei „Wetten, dass..?“ gab sie diese Liebes-News - auch wenn eher unfreiwillig - bekannt.

Verlobung im Herbst 2014

Seit 2007 sind die Turteltäubchen nun schon ein Paar und überglücklich. Auf den roten Teppichen kann jeder sehen, wie verliebt Janin und Kostja sein müssen. In Hamburg haben sich die beiden mit ihrer gemeinsamen Traumwohnung auch das erste Liebesnest geschaffen und genießen am liebsten die ungestörte Zweisamkeit. Hört sich alles vielversprechend an und das ist es sicherlich auch!

Wann geheiratet wird, steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?