Von Anja Dettner 0
Ex-Topmodel bekommt eine schlimme Diagnose

Janice Dickinson hat Brustkrebs

Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt

Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt

(© PicturePerfect / imago)

Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt. Bei der Amerikanerin wurde ein Knoten an der rechten Brust entdeckt. Nun muss sie sich einer Operation und Strahlentherapie unterziehen.

Was für eine schlimme Nachricht: Janice Dickinson (61) hat Brustkrebs! Bei einer Routine-Untersuchung am 8. März wurde bei dem einstigen Model ein Knoten in der rechten Brust entdeckt, wie sie in einem Interview mit „Daily Mail“ verriet.

Mit der britischen Boulevardzeitung sprach sie über die schockierende Diagnose: „Das ist jetzt zwei Wochen her und ich stehe immer noch unter Schock. Es macht mir verdammt Angst, aber ich will mich von dieser Angst nicht bestimmen lassen. Ich werde das durchstehen, es wird mir gut gehen.“ Die 61-Jährige muss sich einer Operation unterziehen und anschließend wird eine Strahlentherapie folgen.

Janice war in den achtziger und neunziger Jahren erfolgreich als Model unterwegs. Zu dieser Zeit konnte sie sich kaum vor Model-Jobs retten. Später saß sie neben Tyra Banks (42) in der Jury von „America’s Next Topmodel.“ 

Bildergalerie: Krankheiten der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?