Von Manuela Hans 0
Tourabsage wegen Schwangerschaft?

Janet Jackson soll schwanger sein

Janet Jackson soll schwanger sein

Janet Jackson soll schwanger sein

(© Getty Images)

Es wären Wahnsinns-Neuigkeiten für Janet Jackson. Die Sängerin soll schwanger sein und das kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Dies soll auch der Grund für ihre abgebrochene Tournee sein.

Am 16. Mai 2016 wird Janet Jackson 50 Jahre alt. Allein dies ist schon ein großer Anlass zu feiern. Doch glaubt man ET Online, hat die Sängerin noch einen weiteren Grund zu feiern, denn Janet Jackson soll schwanger sein. Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es schon seit längerem. Vor allem nach dem sie ihre Welttournee überraschend abbrach, wurden die Gerüchte zum ersten Mal aufgebracht.

Ein Video auf ihrem Twitter-Account, indem sie sich wegen der abgesagten Tour an ihre Fans richtet, soll nun für viele der Beweis und die Bestätigung der Schwangerschaft sein. Dort erklärt sie ihren Fans, dass sie und ihr Mann Wisam Al Mana (41) dabei sind, eine Familie zu gründen. „Wenn ihr könnt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich das jetzt tun muss. Ich muss mich auf Anweisung des Arztes ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen“, so Janet in dem Video. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, doch Janets Fans würden sich natürlich riesig freuen, sollte dieses süße Gerücht wahr sein!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?