Von Andrea Hornsteiner 0
Nach zwei Jahren Beziehung

Janet Jackson: Hat sie sich mit einem Milliardär verlobt?

Janet Jackson und der schwerreiche Geschäftsmann Wissam al Mana sollen seit zwei Jahren ein Paar sein. Nun sollen die 46-Jährige und der 37-Jährige einen Schritt weiter gegangen sein und sich angeblich verlobt haben.


Die "Us Weekly" berichtet aktkuell, dass sich die 46-jährige Sängerin und der Milliardär aus Katar im Laufe dieses Jahres verlobt haben sollen.

Angeblich erhielt Janet Jackson einen teuren Ring in Übergröße, den sie aus Angst vor Verlust weggeschlossen hat.

Auch andere Medien sind sich jetzt sicher, dass die beiden heiraten wollen. So berichtet die "Huffington Post", dass sich das Paar im kommenden Frühjahr das Ja-Wort geben will. Selbstverständlich soll es eine millionenschwere Hochzeit werden.

Gerüchte wie diese hatte bereits der "National Enquirer" im Oktober gestreut. Damals vermutete man, dass Janet Jackson und Wissam al Mana drei Millionen US-Dollar für ihre Hochzeit ausgeben möchten.

Angeblich hätte das Paar vor, 500 Gäste aus aller Welt einfliegen zu lassen und der Milliardär wolle jedem Gast zum Dank einen 10.000 Dollar teure Rolex schenken.

Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar und wünschen Ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: