Von Lena Gertzen 0
"Ärztin aus Leidenschaft" ist kaum gealtert

Jane Seymour: So schön sieht "Dr. Quinn" heute aus

Wow, sieht die schön aus! Jane Seymour erschien in einem funkelnden Kleid und passenden Accessoires auf dem roten Teppich in Los Angeles. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin tatsächlich schon 63 Jahre alt ist…

Jane Seymour sieht einfach toll aus

Jane Seymour

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir lernten sie in der Rolle der "Dr. Quinn" kennen und lieben - die wunderschöne Jane Seymour. Die amerikanische Schauspielerin scheint mit den Jahren kaum gealtert zu sein und sah bei einer öffentlichen Veranstaltung in Los Angeles schöner als je zuvor aus.

Stilvoller Look

Die vierfache Mutter begeisterte Fans und Fotografen gleichermaßen in einem funkelnden, aber dennoch eher schlichten Abendkleid. Dazu wählte sie allerlei glitzernde Accessoires - ein Armband, raffinierte Ohrringe und eine kleine Handtasche.

Tolle Ausstrahlung

Alles in allem funktionierte der Look unglaublich gut und umgab Jane mit einer jugendlichen und frischen Ausstrahlung. Insbesondere ihr strahlendes Lächeln sorgte dafür, dass an diesem Abend alle Blicke auf die "Ärztin aus Leidenschaft" gerichtet waren.

Was für eine Veränderung! So sehen die "Dr. Quinn"-Darsteller heute aus...

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: