Von Mark Read 0

Jane Carrey: Scheidung nach nur einem Jahr


Na das kam aber plötzlich!

Jane Carrey, Tochter von Schauspieler Jim Carrey, trennt sich schon neun Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Jackson Riley von ihrem angetrauten Ehemann Alex Santana. Dabei waren die beiden doch erst seit einem Jahr miteinander verheiratet!

Scheidung nach einem Jahr- die Ehe hielt aber wahrlich nicht gerade sehr lange!

Nun gut – die beiden sind Musiker und hatten erst im November letzten Jahres geheiratet. Die Heirat fand still und heimlich statt. Das steht ja schon mal nicht gerade unter einem guten Stern.

Ok, Jane Carrey war schwanger, also – man kann die Heirat zum Wohle des Kindes doch irgendwie nachvollziehen. Im Februar dieses Jahres wurde dann der Vater von Jane Carrey, Schauspieler Jim Carrey, mit 48 Jahren Opa.

So weit so gut!

Jetzt bestätigte der Sprecher des Schauspielers Jim Carrey gegenüber dem „People“ Magazin, dass sich das Ehepaar getrennt habe.

„Das Paar wird befreundet bleiben und sich auch weiterhin ihrem neun Monate alten Sohn Jackson Riley widmen“, so der stolze Großvater Jim Carrey.

Familie Carrey scheint nun wirklich nicht gerade Glück in der Liebe zu haben!

Einzige Tochter, die 23-jährige Jane Carrey, stammt aus der ersten Ehe Jim Carreys mit Melissa Womer. Auch diese Ehe wurde aber leider im Jahr 1995 geschieden.

Der Schauspieler Jim Carrey war bereits schon zwei Mal verheiratet. Das Durchhaltevermögen scheint nicht gerade in den Genen der Familie Carrey zu liegen, denn im April dieses Jahres ging leider auch seine fünfjährige Beziehung zu Schauspielerin Jenny McCarthy in die Brüche.

Wollen wir mal hoffen, dass es seiner einzigen Tochter Jane nicht genauso geht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: