Von Victoria Heider 0
Schock für die Fans!

Jana Julie Kilka alias „Jessica Stiehl" verlässt „Verbotene Liebe“

Sie zieht weiter. Nachdem sie bei „Verbotene Liebe“ mehrere Jahre Teil der Besetzung war, verabschiedet sich Jana Julie Kilka für immer. Was sie nach "Verbotene Liebe" macht, könnt ihr hier lesen.


Seit ganzen vier Jahren spielt Jana Julie Kilka (27) die Rolle der hinterhältigen aber schönen Blondine "Jessica Stiehl", doch nun verabschiedet sie sich vom "Verbotene Liebe"-Set. Nach Information der "Bild" hat sie bereits nächsten Freitag ihren letzten Drehtag.

Das plant sie für die Zukunft

Nach dem Serien-Aus möchte sich Kilka nun neuen Projekten und ihrem Privatleben widmen. Bei Dreharbeiten zu „Verbotene Liebe“ hatte sie sich 2010 in ihren damaligen Kollegen, den „The Voice“-Moderator Thore Schölermann verliebt und ist seitdem glücklich mit ihm. Momentan bauen sie sich sogar ein Haus im Sauerland.

Schade, dass sie VL verlässt, aber wir sehen sie bestimmt bald wieder im Fernsehen. Neue Projekte warten schon auf die hübsche Blondine.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: