Von Mark Read 0

Jana ist Germany's next Topmodel!


Das Live-Finale der diesjährigen Germany's next Topmodel Staffel war, wie auch schon in den vorangegangenen Jahren, Spannung pur! Die Nerven lagen blank und waren gespannt wie Drahtseile, vor allem bei den drei Finalistinnen Rebecca, Amelie und Jana. Den Sieg hat letztendlich Jana sich geholt!

 

In der Live-Show in der Kölner Lanxess-Arena mussten sich die Mädchen vor den drei Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath wieder einigen harten Prüfungen unterziehen. Nach einigen Walks und Challenges stand schließlich fest, dass Amelie die drittplatzierte wird. Die Enttäuschung stand ihr verständlicherweise ins Gesicht geschrieben, denn sie hatte wirklich gute Chancen auf den Titel.

Danach ging es für Jana und Rebecca weiter. Heidi hatte sich für die beiden zum Abschluss etwas ganz Spezielles einfallen lassen, was den Challenges aus der diesjährigen Staffel die Krone aufsetzen sollte. Rebecca und Jana wurden über ein Trapez an die Hallendecke gezogen und mussten dort ein Shooting in "Cirque du Soleil-Art" absolvieren. Beide machten ihre Aufgabe vorzüglich und wurden von der Jury gelobt.

Und schließlich kam die große Entscheidung: Jana ist Germany's next Topmodel! Für Jana geht damit ein Traum in Erfüllung und sie brach bei der Verkündung sofort in Freudentränen aus. Der Sieg sei ihr gegönnt. Sie hat ihn sich verdient. Rebecca, die als Favoritin galt, wurde nur Zweite. Wir gratulieren Jana, Rebecca und Amelie zu dieser tollen Leistung.

[polldaddy poll=5130184]


Teilen:
Geh auf die Seite von: