Von Sarah Zuther 0
Fans machen sich Sorgen

Jana-Ina Zarrella zeigt sich dünn wie noch nie

Auf Facebook schockt Jana-Ina Zarrella nun mit abgemagerten Fotos. Vor allem die Fans machen sich große Sorgen und vermissen die brasilianischen Kurven der Moderatorin.

Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella lieben sich sehr

Verliebt wie am ersten Tag: Jana Ina und Giovanni

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die deutsch-brasilianische Schönheit Jana Ina Zarrella (37) ließ uns via Facebook hinter die Kulissen eines Fotoshootings blicken. In einem schicken roten Cocktailkleid posierte sie vor der Kamera. Doch von diesem Foto sind ihre Fans alles andere als begeistert. Denn Jana-Ina wirkt erschreckend dünn.

Sie wirkt abgemagert

Zerbrechlich wirkende Ärmchen, knochiges Dekolleté, und keinerlei "brasilianische“ Kurven. Jana-Ina zeigt sich tatsächlich so dünn wie noch nie. Das fällt vor allem ihren Fans auf.

Fans finden sie zu dünn

Sie kommentieren den Schnappschuss mit tadelnden Worten: "Oh je, du hast schon mal besser ausgesehen…zu dünn ist nicht schön“, schrieb eine Userin. "Schnell ein Nutella-Brot“, kommentierte ein anderer.

Wir finden auch, dass die zweifache Mutter und Frau von Giovanni Zarrella (35) ruhig einmal mehr zu Nutella, Pizza und Co. greifen darf!

Auch dieses Stars sind viel zu dünn!

Du möchtest mehr News über " Jana-Ina Zarrella“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: