Von Stephanie Neuberger 0
Sie geben sich Tipps

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan: Gemeinsam schwanger

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan sind seit einigen Jahren gute Freundinnen. Derzeit sind beide Frauen schwanger, was sie noch mehr verbindet. Jetzt werden gegenseitig Tipps gegeben und die beiden Schwangeren achten aufeinander.


Als Freundin freut man sich natürlich, wenn die beste Freundin schwanger ist. Bei Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan ist die Freude doppelt so groß. Denn die beiden langjährigen Freundinnen sind derzeit beide schwanger. Für Jana Ina und ihren Mann Giovanni ist es bereits das zweite Kind. Nach ihrem Sohn Gabriel (4) erwartet das Model nun ein Mädchen, was sie sich sehnlichst wünschte. Für Monica Ivancan ist es das erste Kind. Ein absolutes Wunschkind, auf das sich das Model sehr freut.

Die beiden Freundinnen geben sich nun gegenseitig Tipps in Sachen Schwangerschaft. Monica achtet vor allem darauf, dass sich Jana Ina gesund ernährt. Die greift während der Schwangerschaft gerne zu Fast Food. Im Gegenzug gibt auch Jana Ina ihrer Freundin hilfreiche Tipps, immerhin ist es ihre zweite Schwangerschaft. „Ich habe schließlich schon Erfahrung“, erzählt Jana Ina gegenüber der InTouch. „Aber Monica redet mir auch gerne ins Gewissen. Wenn ich zu viel Pommes esse, besteht sie darauf, dass ich hinterher noch in einen gesunden Apfel beiße.“

Im Gegenzug achtet Jana Ina Zarrella darauf, dass Monica Ivancan einen Gang zurückschaltet und es nicht übertreibt. „Neulich habe ich den Gangnam-Style getanzt und du hast erschrocken gerufen: 'Nicht hüpfen!! Du bist doch schwanger...'“

Lange dauert es nicht mehr, bis Monica und Jana Ina ihre Kinder bekommen. Vielleicht werden die zwei genauso gute Freunde wie ihre Mamas. Wir wünschen den beiden schwangeren Models weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: