Von Victoria Heider 0
„Promi Shopping Queen“-Kandidatin

Jana Ina Zarrella: Süßes Kussbild mit Mann Giovanni auf Facebook

Bei „Promi Shopping Queen“ will Jana Ina Zarrella heute das perfekte Outfit finden, den perfekten Mann hat sie zum Glück schon. Seit zehn Jahren sind sie und Giovanni Zarrella nun schon verheiratet, wie ein Facebook-Foto beweist, sind sie aber immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Beruflich könnte es für Jana Ina Zarrella (38) nicht besser laufen: Sie ist ein gut gebuchtes Model sowie ein beliebtes TV-Gesicht und moderiert bei dem Sender TLC ihre eigene Show. Aber Jana Ina ist nicht nur in ihrem Job erfolgreich, sondern hat auch privat das große Glück gefunden. Schon seit 2005 sind Jana Ina und der Ex-Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarrella (37) verheiratet. Ihr erstes Kind, einen Jungen namens Gabriel, begrüßte das Paar 2008. Ihre Tochter, deren Namen sie geheim halten, erblickte 2013 das Licht der Welt.

Jana Ina und Giovanni sind ein Traumpaar

Trotz Ehealltag und Kinderstress sind Jana Ina und ihr Giovanni aber immer noch wahnsinnig verliebt ineinander. Auf Facebook postete die hübsche Brasilianerin nun ein süßes Pärchenfoto von sich und ihrem Schatz. Darauf strahlt Jana Ina und bekommt von Giovanni ein dickes Küsschen auf die Wange. Dazu schreibt Jana Ina: „#love, #forever“. Auch die Fans sind davon überzeugt, das Jana Inas und Giovannis Liebe für die Ewigkeit gemacht ist. „Da haben sich ja auch zwei gefunden, bei denen man denkt....bähmm. ....Die gehören zusammen“, heißt es im Kommentar eines Followers.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?