Von Sophia Beiter 0
So wird die Moderatorin geschminkt

Jana Ina Zarrella: So viel Arbeit steckt hinter ihrem perfekten Aussehen

Jana Ina Zarrella in der Maske

Jana Ina Zarrella in der Maske

(© Jana Ina Zarrella / Instagram)

Moderatorin Jana Ina Zarrella tritt immer in umwerfenden Outfits und perfekt geschminkt und gestylt auf. Doch wie viel Arbeit eigentlich hinter ihrem wunderschönen Aussehen steckt – das weiß fast niemand. Nun gab die hübsche Ehefrau von Giovanni Zarrella ihren Fans einen Einblick in ihre Schminkroutine vor öffentlichen Auftritten.

Jana Ina Zarrella (39) ist eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Bei der Moderation der „Katzenhochzeit“ machte sie in ihrem eleganten Abendkleid und ihrem tollen Make-up der Braut fast schon Konkurrenz. Doch hinter dem perfekten Look der 39–Jährigen stecken jede Menge fleißige Make-Up-Artisten, die Jana Ina vor jedem Auftritt zurechtmachen.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Moderatorin ihren Fans nun, wie sie in der Maske aussieht. Ihre Haare sind mit großen Spangen befestigt und ihr Gesicht wird gerade einem Contouring unterzogen. Nur die verführerischen Smokey Eyes scheinen schon fertig für den Red-Carpet-Auftritt zu sein.

Jana Ina hat keine aufgespritzten Lippen

Die 39-Jährige weist neben dem Bild jeden in letzter Zeit geäußerten Vorwurf, sie habe aufgespritzte Lippen, zurück. Denn auch ihre sinnlichen und vollen Lippen sind nur ein Teil ihres Make-Up-Geheimnisses. Auch sie werden mithilfe des Contourings und eines geschickten Make-Up-Artisten scheinbar vergrößert.

Heute Abend ist Jana Ina Zarrella in der Promi-Version von „Shopping Queen“ um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen. Da muss die hübsche Brünette beweisen, dass sie mithilfe eines Budgets von 500 Euro ein stimmiges Outfit auftreiben kann. Gegen Jana Ina antreten werden Model Monica Ivancan (38), Schauspielerin Maren Gilzer (56) und Moderatorin Caroline Beil (49).

Bildergalerie: Stars in der Maske

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?